news


September 2018

Diese zwei Welpen (Hündin & Rüde) suchen noch nach ihrem passenden Zuhause!

 

Am 06. September 2018 hat unser C- Wurf das Licht der Welt erblickt. Alle Infos unter "aktueller Wurf".

Bei Interesse an einem Welpen senden

Sie uns gern eine Nachricht.

Juli 2018

 

 

 

06.08.2018 -

 

Peaches ist tragend und wir erwarten um den 08.09.2018 ihren ersten Wurf <3!

Laut Ultraschall werden es ca. 4- 5 Welpen.

 

 

08. Juli 2018 - Peaches wurde heute von Dexter belegt <3

Juni 2018

 

 

26. Juni 2018 - unsere Peaches ist läufig und da wir den Beginn der Läufigkeit diesmal leider etwas versäumt haben (sie ist einfach zu sauber) haben wir heute gleich einen Bluttest machen lassen um den aktuellen Progesteronwert zu bestimmen.

Mai 2018

 

 

Aus unserem B- Wurf sucht noch diese tolle Hündin nach Aufzucht ein liebevolles Zuhause bei sportlichen Menschen.


Alle Infos unter "aktueller Wurf" und gern per Mail oder Telefon!

 

Am 06. Mai 2018 ist unser B-Wurf von Jill & Nash geboren.

Es sind 3 Hündinnen & 1 Rüde <3.

Alle Infos demnächst unter "aktueller Wurf".

April 2018

 

03. April 2018

Wir können es selbst noch gar nicht richtig glauben, aber unsere Jill ist tragend <3. Wir erwarten um den 06.05.2018 ihren ersten Wurf. 

Mehr Info's gibt es unter "Wurfplanung" für Euch.

März 2018

11.03.2018 - Peaches hat vor kurzen die Augenuntersuchung mit Bravour gemeistert und nun auch ihre Zuchttauglichkeit abgelegt. Somit ist Peaches offiziell eine Zuchthündin in unserem Kennel <3.

Januar 2018

10.01.2018- Unsere Wurfplanung für Sommer 2018 steht! Weitere Info's unter "Wurfplanung"!

Dezember 2017

31.12.2017- Peaches ist wieder läufig; somit planen wir ihre erste Belegung für Sommer 2018!

Oktober 2017

Leider hat Jill wieder nicht aufgenommen. Somit geht sie nun leider aus der Zucht und darf einfach Prinzessin bei uns sein =).

September 2017

13.09.2017 - Jill wurde heute von Aedan belegt <3

August 2017

25.08.2017- Jill ist nun läufig und wird demnächst von Aedan belegt

Juli 2017

Marc & Jill in Dormagen am 15. & 16.07.17

März 2017

Unsere Wurfplanung für 2017 steht fest. Jill "from Paradise Falls" wird in der nächsten Hitze von "Blue Spotted Jeremy mit den flinken Pfoten" belegt <3!

Februar 2017

16.02.2017 - Die Babys von Penny nehmen alle kräftig zu, die erste Wurmkur sowie das erste Fotoshooting haben sie bereits hinter sich gebracht und sie haben am 13/14 Tag ihre Augen geöffnet. <3

06.02.2017 - Peaches war gestern auf der Ausstellung vom IHV in Hannover sehr erfolgreich. Wir durften 2x SG1 (National & International) mit nach Hause nehmen.

Januar 2017

 

 

 

31.01.2017 - unser A-Wurf ist geboren <3!

Die Welpen sowie auch Mama sind wohlauf und haben die Geburt gut überstanden.

Es sind 2 Hündinnen & 2 Rüden.

Dezember 2016

Penny ist tragend und wir erwarten Ende Januar unseren ersten Wurf <3

November 2016

Mit großen Schritten gehen wir auf Penny's nächste Hitze zu. Die ersten Anzeichen sind bereits da. Wir sind mega gespannt und freuen uns auf die aufregende Zeit. <3
Deckrüde für sie wird Kami "from Paradise Falls". Mehr Info's auf unserer Seite "Wurfplanung".

Vormerkungen für diesen Wurf sind bereits möglich.

 

*Nachtrag vom 22.11.16 - Penny ist nun heiß und wird zum passenden Zeitpunkt belegt <3 Alle Details unter Wurftagebuch*
*Am 30.11.2016 wurde Penny von Kami belegt <3*

September 2016

Eine kleine Collage vom Milka Remeber Cup in Rüsselsheim vom 02-04.09.16:

Juli 2016

 

Liebe Welpeninteressenten,

leider habe ich schlechte Neuigkeiten bezüglich unseres geplanten Wurfs mit Jill.
Wir waren eigentlich sehr zuversichtlich, dass es dieses mal geklappt hat, da es einige Anzeichen gab, die darauf hingewiesen haben..
Leider hat sich herausgestellt, dass es zwar eine hormonelle Veränderung gab - leider aber negativer Hinsicht.
Beim Ultraschall am 30. Tag wurden zwei Zysten sowie Flüssigkeit in Jill's Gebärmutter festgestellt. Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt und kann nun behandelt werden.
Wir hoffen, dass es Jill bald wieder besser geht und sie komplett gesund wird. Das heißt nun für uns natürlich, dass die Wurfplanung mit Jill erstmal auf Eis gelegt ist, bis die Therapie durch ist und wir sicher sind, dass sich nicht erneut Zysten bilden.

Somit schauen wir nun auf Pennys Wurfplanung für 2017.
Die Belegung ist für Dezember 2016 (je nach Läufigkeit) geplant. 
Weitere Info's folgen demnächst.

Juni 2016

 

03. Juni 2016 - unsere Jill ist nun wieder läufig und wird in den nächsten Tagen - jenachdem wann der passende Zeitpunkt gekommen ist - von Patch belegt. Wir hoffen sehr, dass es diesmal klappt und wir bald unseren A- Wurf begrüßen dürfen.

Nachtrag - die Belegung fand statt und der Ultraschall wird am 15. Juli 2016 gemacht. Dann wissen wir mehr.

Mai 2016

Wir warten zur Zeit täglich darauf das unsere Jill heiß wird und wir einen neuen Deckversuch wagen können. <3

Außerdem hat auch unsere Penny ein tolles Fotoshooting gehabt mit Selina Grass.

Bilder hiervon folgen bald.

März 2016

 

 

Am 18. März 2016 hat unsere Jill an einem Fotoshooting von Selina Grass teilgenommen.

Einen kleinen Ausschnitt findet Ihr auf Jill's persöhnlicher Seite in der Galerie. 

Die Bilder sind echt klasse geworden! 

Vielen Dank an Selina hierfür.

Januar 2016

Wir haben am 09. Januar 2016 bei Jill einen Ultraschall machen lassen - leider hat sie beim decken wohl

nicht aufgenommen. :(

Somit wird sie dann in ihrer nächsten Hitze (ca. Mai 2016) nochmals von Patch belegt und wir hoffen

das es diesmal klappt.

Dezember 2015

Am Freitag, den 04. Dezember wurde bei Jill das erste mal Blut abgenommen um den Progesteronwert zu testen. Der Wert war hier allerdings noch zu gering und so wurde der Test am Sonntag wiederholt. Auch hier lag dieser erst bei der zweiten Stufe und ein weitere folgt somit am Dienstag den 08. Dezember.

Die Testergebnisse für den Herpes / Parasitentest sind mittlerweile auch da - Jill ist gerngesund. =)

Somit steht einer Belegung, sobald sie bereit ist, nichts im Wege.

 

Am 11. Dezember wurde Jill von Patch belegt. In 4 Wochen wird dann ein Ultraschall gemacht um zu sehen ob sie auch tragend ist. Bis dahin heißt es nun abwarten. . . 

 

November 2015

Seit Donnerstag den 26. November 2015 ist Jill nun läufig. Am Freitag den 04. Dezember wird somit der Progesterontest durchgeführt. Wir sind alle super gespannt wann es los geht zum decken. <3

Oktober 2015 

Am 03. Oktober 2015 habe ich erfolgreich am Züchtergrundseminar des IHV Internationalen Hundeverband e.V. teilgenommen. 


Außerdem wurde unsere Zuchtstätte offiziell abgenommen und uns eine Zwingerschutzurkunde ausgehändigt.