freelin dreams quiana


 

Die kleine Quiana ist am 05. Februar 2017 geboren und unser jüngstes Rudelmitglied.

Die kleine Motte stammt aus Belgien und soll wenn sie einmal groß ist unsere Zucht unterstützen.

 

Quiana hat sich mittlerweile super integriert und passt gut ins Rudel. Ab und an diskutiert sie mit den Mädels schon mal die Rangfolge und die anderen machen ihr klar zu verstehen das sie nicht ganz oben steht- Pubertät eben.

 

Mein Mann Marc ist mit ihr in der Hundeschule um das Grundgehorsam zu erlernen. Sie lernt sehr schnell und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten. Ein paar kleiner Pubertäre Macken müssen wir noch in den Griff bekommen, aber so sind sie eben alle in dem Alter.

Frisbee spielen ist bislang nicht ihr liebstes Hobby- aber da ist noch Zeit um zu schauen in welche Richtung sie mal gehen wird.